Sonntag, Juli 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartNeueste Nachrichten41. Auflage der Kanarischen Schulmeisterschaften im Crosslauf

41. Auflage der Kanarischen Schulmeisterschaften im Crosslauf

Teneriffa ist der Ausgangspunkt für die einundvierzigste Ausgabe der Kanarischen Schulmeisterschaften im Crosslauf, die am Samstag, den 13. Januar, die Kategorien Kadetten (U16) und Jugend (U18) beginnen.

41. Auflage der Kanarischen Schulmeisterschaften im Crosslauf

Die Inselgesellschaft betreut über die Sportabteilung unter der Leitung von Luis González die Abordnungen, die von der Insel kommen, um an den verschiedenen Kategorien teilzunehmen.

41. Auflage der Kanarischen Schulmeisterschaften im Crosslauf
Candelaria TF

Auf der MTB-Strecke von Candelaria, die zu diesem Anlass hergerichtet wurde, werden
rund hundert junge Athleten aus dem Archipel, die Besten der Kanarischen Inseln, darunter die 15 Läufer aus Fuerteventura, die vom Leichtathletikverband der Insel Fuerteventura  nach den hervorragenden Ergebnissen bei den verschiedenen Wettbewerben, die bisher stattgefunden haben, ausgewählt wurden.

Der Sportrat Luis González ermutigt die Delegation junger Athleten aus Fuerteventura, die in Begleitung ihrer Verbandstrainer nach Teneriffa reisen werden, um dort um die jeweiligen Titel der kanarischen Meister auf Einzel- und Mannschaftsebene zu kämpfen, und wünscht ihnen viel Glück.

Mini-olympiade und Wettbewerbe auf Fuerteventura

Auf diese Weise wird der Wettbewerb an diesem Samstag die erste der Konzentrationen dieser ‚Mini-Olympiade des kanarischen Breitensports‘ sein, die für dieses Jahr von der Generaldirektion für körperliche Aktivität und Sport der Regierung der Kanarischen Inseln geplant ist. Darüber hinaus wurde Fuerteventura als Austragungsort für die Hallenfußball- und Tischtenniswettbewerbe bestimmt, die vom 16. bis 18. Februar stattfinden werden.

Interessierte können weitere Informationen über diese und andere Wettbewerbe im Sportbereich der Website des Cabildo unter dem Link www.cabildofuer.es/cabildo/areas-tematicas/deportes/ sowie im Verwaltungsgebäude der Sportabteilung der Inselgesellschaft in der Calle Doctor Fleming 1 in Puerto del Rosario abrufen.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »