Samstag, April 20, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenAcua Water Park verschiebt die Eröffnung der Saison 2021

Acua Water Park verschiebt die Eröffnung der Saison 2021

Fuerteventura:   Der Acua Water Park hat beschlossen, die Eröffnung der Saison 2021 zu verschieben. In Anbetracht der derzeit komplizierten Situation, die der Tourismussektor auf den Kanarischen Inseln aufgrund der COVID-19-Pandemie durchmacht, sah sich die Leitung des einzigen Wasserparks auf Fuerteventura gezwungen, den ursprünglich für den 26. März geplanten Saisonstart zu verschieben.

Die Prognose und das Ziel der obersten Leitung des Wasserparks war es, die Saison vor Ostern zu beginnen, also der übliche Termin in den vergangenen Jahren, mit Ausnahme des Jahres 2020, als die Leitung des Acua Wasserparks die Entscheidung traf, aufgrund des „Null-Tourismus“, den die Inseln erlebten, nicht zu eröffnen.

Die tatsächlichen Zahlen der Buchungen in Hotels auf der Insel und insbesondere der britische Markt – die Hauptquelle der Kunden für den Wasserpark, und die Einschränkungen, die von der überwiegenden Mehrheit der Herkunftsländer der Touristen auferlegt macht die Eröffnung im März gerade jetzt ist nicht machbar.

Das Management des Unternehmens bleibt positiv eingestellt und ist zuversichtlich, dass sich die gesundheitliche Situation wieder normalisiert und damit die lang erwartete touristische Erholung einsetzt. In diesem Sinne hat der Acua Water Park den Beginn des Sommers als möglichen Eröffnungstermin ins Auge gefasst. „Wir hoffen, dass sich die Situation verbessert und wir die Saison retten können“, sagt Alejandro Gonzalez, Direktor des Acua Water Parks, der hofft, „bald das endgültige Eröffnungsdatum mitteilen zu können.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »