Sonntag, April 21, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenDie Damenvolleyballmannschaft des SV CCO 7 Palmas wird zum erstmal in der...

Die Damenvolleyballmannschaft des SV CCO 7 Palmas wird zum erstmal in der Vereinsgeschichte spanische Meisterin

Der Sportverein Centro Comercial y Ocio 7 Palmas wurde im Luis Buñuel-Pavillon nach einem sehr langen Spiel, einschliesslich eines „Golden Set“ zum allerersten Mal spanischer Meister der Iberdrola-Liga im Volleyball der Damen.

Eine ganze Saison hing von einem einzigen Spiel ab. Feel Volley Alcobéndas wusste es, und der SV CCO 7 Palmas auch. Zu Beginn des Aufeinandertreffens waren die Madrilenen von Guillermo Gallardo diejenigen, die mehr aus sich herausgegangen sind und sorgten für einen großen Vorsprung (9:2). Die Mannschaft von Pascual Saurin kam nicht gut ins Spiel und zahlte anfangs Lehrgeld, erholte sich aber im entscheidenden Moment. Saray Manzano fasste sich ein Herz und ließ ihr Team trotz des harten Schlagabtausches nicht untergehen. Die Kapitänin zog an und die grancanarische Mannschaft machte im Weiteren weniger Fehler als ihre Gegnerinnen und holte damit einen ersten Meistertitel, der in die Geschichte der Mannschaft eingeht.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »