Sonntag, Juni 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenAntiguaFertigstellung der Zufahrt zum Industriegebiet Costa Antigua

Fertigstellung der Zufahrt zum Industriegebiet Costa Antigua

Das Cabildo stellt die Zufahrt zum Industriegebiet Costa Antigua auf der FV-2 fertig.Die Verbreiterungs-, Asphaltierungs- und Beschilderungsarbeiten ermöglichen einen besseren Verkehrsfluss mit direkten Ein- und Ausfahrtsspuren auf einer stark überlasteten Straße

Fertigstellung der Zufahrt zum Industriegebiet Costa Antigua auf der FV-2

Das Cabildo stellt die Zufahrt zum Industriegebiet Costa Antigua auf der FV-2 fertig Die Abteilung für Infrastrukturen, Straßen, Planung und kommunale Zusammenarbeit des Cabildo der Insel unter der Leitung von Blas Acosta meldet den Abschluss der kleineren Arbeiten zur Verbesserung der Zufahrt zum Industriegebiet von Küsten Antigua auf der Straße FV-2.

Mit den Asphaltierungs- und vertikalen Beschilderungsarbeiten sind die kleineren Arbeiten fast abgeschlossen, es fehlen nur noch die abschließenden Beschilderungsarbeiten.

Sowohl die Präsidentin des Cabildo, Lola García, als auch der Inselrat Blas Acosta betonen das ständige Engagement der Inselgesellschaft für die Verbesserung der Straßeninfrastruktur und die Gewährleistung der Sicherheit, in diesem Fall mit einem Projekt zur Verbesserung der Mobilität in diesem Gebiet.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »