Samstag, April 20, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheitGefährliche Strömung - Reporter im Selbstversuch

Gefährliche Strömung – Reporter im Selbstversuch

Danke an Daniela Ardelmann dafür diesen Artikel zu teilen:

Sehr interessanter und hilfreicher Beitrag vom Strand in La Pared hier auf Fuerteventura. Leider ertrinken an unseren Stränden immer noch jedes Jahr Menschen aus Unwissenheit und weil sie das Meer falsch einschätzen, dieser Beitrag zeigt recht deutlich wie gefährlich es sein kann in eine Rippströmung zu geraten. Hier geht es zum Video (IT)

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »