Sonntag, Juni 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartArbeit+SozialesGran Tarajal XV Sommer-Messe der Gelegenheiten

Gran Tarajal XV Sommer-Messe der Gelegenheiten

Gran Tarajal bereitet sich auf seine XV Sommer-Messe für Gelegenheiten vor. Die Veranstaltung findet am 8. und 9. Juni auf dem örtlichen Messegelände statt und erwartet Tausende von Besuchern.

Gran Tarajal XV Sommer-Messe der Gelegenheiten

Gran Tarajal XV Sommer-Messe der GelegenheitenDie XV. Sommermesse der Gelegenheiten in Gran Tarajal wird vom Unternehmerverband La Gavia organisiert. Die Messe findet am Samstag, den 8. Juni von 10.00 bis 21.00 Uhr und am Sonntag, den 9. Juni von 10.00 bis 15.00 Uhr auf dem örtlichen Messegelände statt. Die Veranstaltung wurde von der Bürgermeisterin von Tuineje, Candelaria Umpiérez, zusammen mit Vertretern des Verbandes, dem Ratsmitglied für Handel des Cabildo, Lolina Negrín, und der Stadträtin für Handel, María del Carmen Rodríguez, präsentiert.

Unterstützung und Zusammenarbeit

Nina Rodríguez, Präsidentin der Vereinigung, dankte dem Cabildo von Fuerteventura für seine Unterstützung und die Zusammenarbeit mit dem Rathaus von Tuineje. Diese Zusammenarbeit ermöglicht eine Messe, die darauf abzielt, den lokalen Handel mit der Teilnahme von zwanzig Unternehmen zu stärken. Jedes Jahr nehmen Tausende von Menschen an der Veranstaltung teil. Dieses Jahr wurde der Veranstaltungsort auf das Messegelände Gran Tarajal verlegt, um seine Größe zu erhöhen.

Einladung zur Teilnahme

Candelaria Umpiérrez ermutigte alle, an der Messe teilzunehmen und damit die Bereitschaft des Rathauses zu zeigen, bei allen Aktionen zur Unterstützung der Geschäftswelt der Gemeinde mitzuwirken. „Wir werden die Möglichkeit haben, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu kaufen,“ sagte sie. Lolina Negrín bedankte sich für die Arbeit des Vereins La Gavia zur Förderung des Konsums in kleinen Geschäften und für die Zusammenarbeit mit dem Rathaus von Tuineje.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »