Samstag, April 20, 2024
Radio Sol FM live web
StartKulturKINO ist Allegorie für den Karneval 2024 der Gemeinde La Oliva

KINO ist Allegorie für den Karneval 2024 der Gemeinde La Oliva

Das Rathaus von La Oliva informiert die Gemeinde über den Prozess der Auswahl der Allegorie für den Karneval 2024. Über eine Online-Umfrage war diese Konsultation bis zum 11. September aktiv und insgesamt 581 Personen haben teilgenommen.

KINO ist Allegorie für den Karneval 2024

KINO ist Allegorie für den Karneval 2024Die Karnevalsgruppen der Gemeinde La Oliva haben vier Allegorien für den nächsten Karneval vorgeschlagen: ‚Kino‘, ‚4 Elemente (Erde, Wasser, Feuer und Luft)‘, ‚Kunst‘ und ‚Mythologische Wesen‘.

Die Wahl des Themas wurde in einem demokratischen und transparenten Verfahren durchgeführt, und die Ergebnisse sind wie folgt: ‚Kino‘ mit 34,4% der Stimmen, ‚Mythologische Wesen‘ mit 33,6%, ‚4 Elemente (Erde, Wasser, Feuer und Luft)‘ mit 27,9% und ‚Kunst‘ mit 4,1%.

Der Bürgermeister von La Oliva, Isaí Blanco, bedankte sich bei der Gemeinde für die aktive Teilnahme an der Abstimmung und hob die Bedeutung dieser Veranstaltung für die Gemeinde hervor. „Der Karneval ist eines der wichtigsten Ereignisse unserer Gemeinde und mit der Wahl der Allegorie beginnt die Organisation dieses großen Ereignisses“, erklärte Bürgermeister Blanco.

Die Abteilung für Festlichkeiten des Rathauses von La Oliva, unter der Leitung von Omaira Saavedra, möchte sich auch bei allen Teilnehmern der Abstimmung für ihren Beitrag zur Wahl des Themas bedanken, das den nächsten Karneval des Karnevals bestimmen wird.

Für weitere Informationen über die nächsten Etappen dieser Veranstaltung laden wir Sie ein, die offiziellen Kommuniqués und die sozialen Netzwerke des Rathauses von La Oliva im Auge zu behalten.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »