Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenNeue Grünfläche in La Lajita

Neue Grünfläche in La Lajita

Das Rathaus von Pájara hat den Auftrag für die Schaffung einer neuen Grünfläche im Ort La Lajita vergeben. Diese neue Grünfläche wird im nächsten Jahr eine Fläche von mehr als 4.300 Quadratmetern umfassen und soll zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen.

Auftragswert mehr als 700 Tsd € für neue Grünfläche

Neue Grünfläche in La LajitaDer Auftrag für das Projekt wurde in Höhe von 718.464,54 Euro an eine Konzessionsgesellschaft vergeben. Der erste stellvertretende Bürgermeister und Gemeinderat für Bauwesen, Alexis Alonso, freute sich darüber, dass der Auftrag noch vor Ende des Jahres vergeben werden konnte. Er betonte, dass es im Jahr 2024 weitere ähnliche Projekte geben wird, um das Image und die Dienstleistungen in allen Dörfern der Gemeinde zu verbessern.

Der Bürgermeister von Pájara, Alejandro Jorge, sieht die neue Grünfläche als wichtige Verbesserung für die Gemeinde La Lajita an. Er betont, dass die Investition ein Zeichen für das Engagement der Regierung zur Verbesserung der Barrierefreiheitt, der Umwelt und der Nachhaltigkeit ist. Die Grünfläche soll eine offene, sichtbare und sichere Umgebung schaffen und mit Zugangswegen und Erholungsbereichen ausgestattet werden.

Steigerung der Lebensqualität in der Gemeinde

Das Projekt ist Teil eines umfassenden Verschönerungsplans, der darauf abzielt, die Lebensqualität in der Gemeinde zu steigern.

Neue Grünfläche in La LajitaDie Vergabe des Auftrags für die neue Grünfläche in La Lajita ist ein weiterer Schritt in Richtung einer nachhaltigen und lebenswerten Umgebung für die Bewohner der Gemeinde Pájara. Es wird erwartet, dass das Projekt im Jahr 2024 abgeschlossen sein wird und den Bürgern eine attraktive und funktionale Grünfläche zur Verfügung steht.

Die Gemeindeverwaltung von Pájara setzt sich dafür ein, dass die Projekte rechtzeitig und in der richtigen Form für die Bevölkerung fertiggestellt werden. Die Schaffung der neuen Grünfläche in La Lajita ist ein Beispiel für das Engagement der Regierung, die kommunale Umgebung zu verbessern und den Bürgern eine attraktives und lebenswertes Umfeld zu bieten.

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »