Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenAntiguaPájara auf der FEAGA 2023

Pájara auf der FEAGA 2023

Pájara auf der FEAGA 2023 – Das Rathaus von Pájara fördert den Primärsektor der Gemeinde mit Werbeveranstaltungen auf der FEAGA 2023. Die Gemeinde wird auf dieser Veranstaltung für Landwirtschaft, Viehzucht und Fischerei mit einem Stand vertreten sein, an dem Verkostungen lokaler Produkte, Vorführungen und Workshops stattfinden werden.

Pájara auf der FEAGA 2023

Pájara auf der FEAGA 2023Das Rathaus von Pájara wird auf der Messe für Landwirtschaft, Viehzucht und Fischerei (FEAGA) 2023, die von Donnerstag, dem 11. Mai, bis zum 14. Mai in der Versuchsfarm von Pozo Negro de Antigua stattfindet, mit einer Reihe von Werbeveranstaltungen den Primärsektor fördern.

Die Gemeinde Pájara wird am Donnerstag um 18:00 Uhr bei der offiziellen Eröffnung der Messe mit einem Stand vertreten sein, an dem verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen zur Sensibilisierung und Förderung des Primärsektors im Süden stattfinden werden.

Am Freitag, dem 12. Mai, um 11.00 Uhr wird Pájara am Stand der Gemeinde auf der FEAGA eine Verkostung von geräucherten Produkten veranstalten. Um 16.00 Uhr folgt eine Verkostung lokaler Olivenöle.

Pájara auf der FEAGA 2023Am Samstag, dem 13. Mai, beginnt der Tag um 11.00 Uhr mit einer Verkostung von Käse aus der Gemeinde, und um 12.00 Uhr wird die Gewinnerin des zweiten Preises bei der 2. Bonito-Messe und des dritten Preises bei der Tapas-Route, Lorena Placeres, der Star einer Showcooking-Session sein. Die Veranstaltung findet in der Halle der Produkte von Fuerteventura statt, in der vom Cabildo eingerichteten Küche.

Am Sonntag, dem 14. Mai, findet um 11.00 Uhr eine Verkostung von Tomaten aus Pájara statt und um 13.00 Uhr organisiert Anabel Calderín einen Workshop zur Käseherstellung.

Mit seiner Präsenz auf der Messe möchte das Rathaus die Produkte der Gemeinde fördern und die Arbeit der Landarbeiter hervorheben, um die Qualität der Produkte und die Vorteile für die Verbraucher zu erhalten.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »