Donnerstag, Mai 30, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenRaumordnungsplan von Pájara noch bis nächsten Freitag einsehbar

Raumordnungsplan von Pájara noch bis nächsten Freitag einsehbar

Pájara: Der Gemeinderat von Pájara erinnert daran, dass der Entwurf des Raumordnungsplanes der Gemeinde weiterhin öffentlich ausliegt

Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas,  informierte die Öffentlichkeit, dass der Zeitraum der öffentlichen Ausstellung des Entwurfs des Raumordnungsplanes der Gemeinde bis zum nächsten Freitag, 23 April, läuft. Ein Datum, bis zu dem alle Personen, Einrichtungen oder Unternehmen die interessiert sind, sich informieren können und Einwände oder Vorschläge in der der Abteilung für Raumordnung und ökologischen Übergang abgeben.

Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, betont, dass es sich um ein strategisches Instrument handelt, „das zur Entwicklung und zum zukünftigen Wachstum von Pájara beitragen wird“ und lädt die Bürger ein, die Details und das Programm der darin enthaltenen Entwicklungsmaßnahmen in der Gemeinde kennenzulernen.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »