Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraWir sagen danke schön! 3600,- Euro an Spenden

Wir sagen danke schön! 3600,- Euro an Spenden

Für 3600,- Euro an Spenden! In Rahmen des Vormittagsprogramms von Radio Sol FM “Der Vormittag mit Ingo” waren wir im Auftrag des gemeinnützigen Vereins La Caja de la pequeña Silvia unterwegs und haben Spenden eingesammelt. Wir halten es da mal mit Flippers: Wir sagen danke schön!

Wir sagen danke schön! Für 3600,- Euro an Spenden

Radio Sol FM war an diesem Tag vor Ort live in der Av. Jahnreisen um mit dieser Werbeaktion Spenden zu Gunsten des Vereins La caja de la pequeña Silvia, der bedürftige Familien unterstützt einzusammeln. Besucher konnten auch Grüße an Freunde, Verwandte und Bekannte (gegen eine kleinere oder größere Spende) übermitteln. Insgesamt sind 3600 Euro an Spendengeldern zusammen gekommen – dazu noch Spielzeug für Kinder die später noch als Geschenke an ihre Majestäten die SS.MM. Los Reyes Magos übergeben wurden.

Wir sagen danke schön! 3600,- Euro an SpendenDie Gründerin der Caja de la pequeña Silvia, Frau Dr. Karola Simoni, nahm dankend die Spenden entgegen und hob hervor, wie wichtig diese Spenden sind, um diese Arbeit weiter erfolgreich fortzuführen. Gerade während der Corona- Pandemie habe sich gezeigt, wieviele Familien auf Fuerteventura leben, die dringend auf Hilfe von anderen Leuten – und diese Spenden angewiesen waren.

 

 

Wir sagen danke schön! 3600,- Euro an SpendenAuch der Bürgermeister der Gemeinde Pájara, Pedro Armas, war anwesend und würdigte die Leistung des Vereins um Familien, die nicht über genügend Mittel verfügen, zu unterstützen und hob hervor, dass solche Initiativen nicht hoch genug eingeschätzt werden können. Er versprach der Vertreterin des Vereins Bianka Eigenbrodt von der Hexenstube künftig auch von Seiten des Rathauses in Pájara diese Arbeit zu unterstützen.

Wir sagen danke schön! 3600,- Euro an SpendenDie Gemeinderätin für Tourismus von Pájara, Clementina Da Silva, dankte ebenfalls für diese Initiative, die auch von den Touristen, die die Gemeinde besuchen, mitgetragen wird und wünschte dem Verein viel Kraft und Erfolg bei der weiteren Arbeit. Sie lies es sich zum Schluss nicht nehmen, an den Verein Geschenke für Familien mit Kindern zu übergeben.

Wir sagen danke schön! 3600,- Euro an Spenden

 

Monika Reinhartz vom Buchladen & Service Center Costa Calma überreichte von den Kunden gesammelte Spenden in Höhe von 430,- Euro an den Verein und sprach ihren Dank an alle Kunden des Ladens aus, die mit kleineren oder größeren Beträgen dazu beigetragen haben.

 

 

Radio Sol FM Fuerteventura Wir sagen danke schön! 3600,- Euro an Spendenüberreichte im Laufe der Veranstaltung einen Scheck in Höhe von 1000,- Euro um die Arbeit des Vereins La caja de la pequeña Silvia zu unterstützten. Und von der Familie Dr. Gerhard Knoll kam noch einmal eine private Einzelspende in Form von Spielzeug und Geschenken für die Kinder im Wert von 200,- Euro hinzu.

 

 

 

Wir möchten nochmals recht herzlich ALLEN SPENDERN DANKE SAGEN und an dieser Stelle der Hoffnung Ausdruck verleihen, dass die Bereitschaft zu helfen nie nachlassen möge und auch künftige Spendeaktionen so erfolgreich verlaufen.

 

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »