Dienstag, April 23, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den Gemeinden2 Verletzte bei Absturz von 2 Autos vom Heliport in Morro Jable

2 Verletzte bei Absturz von 2 Autos vom Heliport in Morro Jable

Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagabend im Bereich des Hubschrauberlandeplatzes von Morro Jable, Gemeinde Pájara.

Um 20.00 Uhr erhielt das Notfall- und Sicherheitskoordinationszentrum (CECOES) 1-1-2 der Regierung der Kanarischen Inseln einen Anruf, in dem gemeldet wurde, dass zwei Fahrzeuge von der besagten Hubschrauberlandefläche einen Abhang hinuntergestürzt waren und es mehrere Verletzte gab. Vom Notfallzentrum wurden sofort die notwendigen Notfallkräfte aktiviert.

Die eintreffenden Rettungssanitäter beurteilten und versorgten die beiden betroffenen Personen, eine Frau unbekannten Alters, die zum Zeitpunkt der ersten Hilfeleistung mäßige Mehrfachprellungen hatte und mit einem Rettungswagen ins Gesundheitszentrum von Morro Jable gebracht wurde. Eine männliche Person unbekannten Alters, die zum Zeitpunkt der ersten Hilfeleistung Mehrfachprellungen und ein Rückentrauma mäßigen Charakters hatte, wurde mit einem Rettungswagen mit lebenserhaltenden Maßnahmen in das Allgemeine Krankenhaus von Fuerteventura gebracht.

Die Feuerwehr von Pájara arbeitete mit den Rettungsdiensten zusammen und sicherte die Fahrzeuge.

Die Policía Local und die Guardia Civil leiteten die entsprechenden Untersuchungsverfahren ein.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »