Freitag, Februar 23, 2024
Radio Sol FM live web
StartSport3. Rollstuhl - Padel Tunier auf Fuerteventura

3. Rollstuhl – Padel Tunier auf Fuerteventura

Triviño und De Anta sowie Bernal und Agea geben sich keine Blöße und stehen erneut im Finale der spanischen Meisterschaften im 3. Rollstuhl – Padel Tunier auf Fuerteventura.

3. Rollstuhl – Padel Tunier auf Fuerteventura

3. Rollstuhl - Padel Tunier auf FuerteventuraDie amtierenden spanischen Meister, Topher Triviño und Edorta de Anta, stehen im Finale des Turniers, das im Club de Pádel Costa Calma auf Fuerteventura ausgetragen wird, nachdem sie ihr zweites Spiel gegen Rubén Sánchez und Álvaro Illobre mit 6:1 und 6:3 gewonnen haben.

 

3. Rollstuhl - Padel Tunier auf Fuerteventura

Auf der anderen Seite der Auslosung gelang dies auch dem Paar Coco Bernal und Óscar Agea, die ebenfalls ohne Satzverlust Sergio de Loro und Víctor Carretón mit 6:0 und 6:4 besiegten.

Abgerundet wurde der Vormittag mit den Duellen zwischen den Paaren Miguel Betoret und Alberto Estebaranz gegen Varo Garmilla und Luis Peinado (3-6 und 1-6) und dem Spiel zwischen Rubén de Diego und Juanan López gegen Marcos Cambronero und Iñaki Rámperez (4-6, 6-3 und dritter Satz).

Die Begegnungen, die den Kampf um die letzten Plätze entscheiden werden, beginnen um 17:30 Uhr, bevor am Sonntag um 9 Uhr der Kampf um die Plätze acht bis fünf und ab 10:30 Uhr der Kampf um den Titel beginnt.

Ein Beitrag von David Blay Tapia, Journalist

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »