Sonntag, Juli 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenAbsehbar: Fuerteventura ist in Stufe "Gelb"

Absehbar: Fuerteventura ist in Stufe „Gelb“

Und es gelten die gleichen Restriktionen wie auf Teneriffa (obwohl diese schon seit einer Woche auf „Rot“ ist). Unser Dank gilt also den Gemeinden Tuineje und Puerto del Rosario.

Die Policía Local von Pájara hat auch keine Zeit versäumt über die neuen Beschränkungen zu informieren.

Quelle: Twitter Policía Local de Pájara

Dabei hat erst unlängst ein Urteil des TSJC bestätigt, dass es nicht erwiesen ist, das die Gastronomie ein Pandemietreiber ist, sondern die vielen unkontrollierten „Botellones“ (wilde und illegale Parties) siehe auch hier. Wo ist da die Polizei?

Bis zum 15. Juli heißt es jetzt wieder vor 00:00Uhr schließen.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »