Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraBereitstellung von Wassertankwagen zur Versorgung

Bereitstellung von Wassertankwagen zur Versorgung

Das Rathaus von Pájara stellt zwei Trinkwassertanks für die von den Pannen in Costa Calma betroffene Bevölkerung bereit.

Bereitstellung von Wassertankwagen zur Versorgung

Das Rathaus von Pájara teilt den Einwohnern von Costa Calma mit, dass in der Ortschaft zwei Trinkwassertanks aufgestellt werden, um die Störungen in den Anlagen, die die Konzessionsgesellschaft FuertCan SL noch immer nicht behoben hat, vorübergehend zu lindern.
In der Avenida Jahn Reisen, gegenüber dem CC Botanico, und in der Calle Punta de los Molinillos, gegenüber dem Aparthotel Morasol Atlantico, kann die Bevölkerung Trinkwasser für den persönlichen Gebrauch in Behältern abfüllen.
In Anbetracht dieser Situation ergreift das Rathaus diese provisorische Maßnahme, während die Reparatur der beschädigten Pumpen fortgesetzt wird. weiter Informationen

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »