Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenButihondo, Costa Calma, El Matorral und Morro Jable erhalten Blaue Flagge

Butihondo, Costa Calma, El Matorral und Morro Jable erhalten Blaue Flagge

Der Gemeinderat von Pájara, vertreten durch die Beigeordnete für Strände, Dunia Alvaro, begrüßt die Auszeichnung von vier Stränden in der Gemeinde mit der Blauen Flagge, mit der die Europäische Stiftung für Umwelterziehung die Strände auszeichnet, die eine Reihe von Qualitätskriterien in Bezug Barrierefreiheit, die Service-Angeboten und die Qualität von Hygiene- und Umweltstandards in diesen Bereichen erfüllen.

In dieser neuesten Ausgabe, in der insgesamt 64 Auszeichnungen auf den Kanarischen Inseln für die Einhaltung der Kriterien an der Küste der Inseln vergeben wurden, hat die Gemeinde Pájara die meisten Fahnen erhalten. Die Strände von Butihondo, Costa Calma, El Matorral und Morro Jable wurden mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet.

Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, zeigt sich erfreut über die Anerkennung, die, wie er erklärt, das Ergebnis des Engagements des Gemeinderates ist, die natürliche Umwelt der Gemeinde zu erhalten und zu pflegen und sich weiter in Richtung eines Modells der nachhaltigen Entwicklung zu bewegen.

In der gleichen Weise, bedankte sich die Beigeordnete für Strände, Dunia Alvaro, bei ihrem Vorgänger für die Koordinierung dieses Arbeitsbereichs und die geleistete Arbeit, um zur Instandhaltung einer so bedeutsamen Landschaft beizutragen, die Pájara einzigartig macht und versicherte, dass die aktuelle Regierung auch weiter daran arbeiten wird, um die Küsten der Gemeinde zu verbessern und die erforderlichen Kriterien für Spitzenqualität zu erfüllen, um die blaue Flagge zu erhalten.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »