Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenFuerteventura unter den sechs Besten kanarischen Stränden des Jahres 2021

Fuerteventura unter den sechs Besten kanarischen Stränden des Jahres 2021

Das Magazin Condé Nast Traveler wählt jedes Jahr die besten Urlaubsziele. In der Kategorie Strände der Kanarischen Inseln haben es Gran Canaria und Lanzarote bei dieser Umfrage nicht auf die Liste geschafft.

Teneriffa, La Palma, La Gomera, El Hierro, Fuerteventura und La Graciosa. Dies sind die vom Magazin Condé Nast Traveler ausgewählten Inseln mit den besten Stränden der Kanarischen Inseln. Gran Canaria und Lanzarote sind die einzigen beiden Inseln, die nicht in dieser Liste auftauchen.

Das Magazin erinnert seine Leser daran, dass man nicht in die Karibik oder in ferne Paradiese reisen muss; Spanien ist voll von Küstenschönheiten. So startet das Magazin seine jährliche Abstimmung für die besten spanischen Strände des Jahres 2021 unter allen nationalen Geografien: die wilden, ruhigen, versteckten oder urbanen, von Norden bis Süden und von Osten bis Westen“.

Die von der oben genannten Magazin ausgewählten kanarischen Strände sind:

  1. Benijo, Teneriffa.
  2. Cofete, Fuerteventura
  3. Alojera, La Gomera
  4. Cala de Tacorón, El Hierro
  5. Strand von Nogales, La Palma
  6. Strand Las Conchas, La Graciosa
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »