Sonntag, Juli 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartBild des TagesCalima mit Höchsttemperaturen bis 40 Grad

Calima mit Höchsttemperaturen bis 40 Grad

Calima mit Höchsttemperaturen bis 40 Grad – die AEMET präzisiert ihre aktuellen Warnstufen. Der Gesundheitsdienst beim Cabildo gibt Warnstufen wegen hoher Temperaturen aus.

Calima mit hohen Temperaturen und Dunstpartikeln

Die neue Hitzewelle bringt Temperaturen von bis zu 40ºC und mehr. Aus diesem Grund warnen alle Institutionen vor diesen hohen Temperaturen. So hat das Cabildo von Fuerteventura die folgenden Warnstufen ausgegeben:

Calima mit Höchsttemperaturen bis 40 Grad

ℹ️Nivel de alerta por municipio (11 al 13 de agosto):

 

🔴Antigua, Betancuria y Tuineje

🟠

La Oliva

🟡Puerto del Rosario

Pájara bleibt ohne Warnstufe (??)

Die AEMET sagt für Freitag und Samstag voraus :

Höchsttemperatur: 38 ºC. Im Falle von Lanzarote und Fuerteventura vor allem in der südlichen Hälfte; im Falle von La Gomera und El Hierro an den südlichen und westlichen Hängen.

Sichtweite: 3000 m. Hauptsächlich in den Hochlagen und an den Südhängen. Hauptsächlich in den Gipfellagen und im Landesinneren sowie örtlich in den Küstenregionen.

Folgende Hinweisen zum Verhalten bei Höchstemperaturen werden vom Gesundheitsministerium herausgegeben:Calima mit Höchsttemperaturen bis 40 Grad

hochsttemperaturen (2)

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »