Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenNeue Hitzewelle mit Temperaturen bis 36ºC

Neue Hitzewelle mit Temperaturen bis 36ºC

Fuerteventura erwartet eine neue Hitzewelle mit Temperaturen bis 36ºC. Aber nicht nur hier( siehe auch) . Aber auch die Feinstaubbelastungen erhöht sich signifikant.

 

Unser Wettermann Thomas Globig sagt hierzu:

Die Hitzewelle hält mindestens bis Sonntag an, und die Temperatur kann abseits der Seewindbereiche auf 35 bis 40 Grad, im Inselinneren sowie im Süden örtlich bis 43 Grad steigen. Dazu bleibt die Luft recht dunstig. Voraussichtlich kühlt es erst ab Montag wieder ab. (Hier)

Hinweise zum Verhalten bei hohen Temperaturen

Neue Hitzewelle mit Temperaturen bis 36ºC

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »