Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenDer Präsident des Cabildo von Fuerteventura Sergio Lloret Lopez sendet eine Videobotschaft...

Der Präsident des Cabildo von Fuerteventura Sergio Lloret Lopez sendet eine Videobotschaft zum 30.Mai

Wir wünschen der gesamten Bevölkerung von Fuerteventura einen schönen Tag auf den Kanarischen Inseln. Dieser Tag dient nicht nur dazu, unsere Einzigartigkeit, unserer Traditionen weiter zu würdigen, sondern auch in diesem sehr schwierigen Jahr, sich an diejenigen zu erinnern, die leider nicht mehr unter uns sind oder die schlimmstes durchgemacht haben und unter der Pandemie und den wirtschaftlichen Umständen gelitten haben. Wir blicken vor allem auch optimistisch in die Zukunft. Glücklicherweise beginnen wir, die gesundheitliche Situation mit dem Fortschreiten der Impfungen in den Griff zu bekommen. Ich hoffe sehr auf die wirtschaftliche Erholung Fuerteventuras mit der Reaktivierung des Tourismus und letztendlich darauf, dass die Beschäftigung unserer Familien gesichert werden kann. Ich wünsche einen schönen „Dia de Canarias“.

Video des Cabildopräsidenten zum Dia de Canarias

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »