Samstag, April 20, 2024
Radio Sol FM live web
StartWas sonst noch passierteDer Unterschied zwischen Urin und Limo

Der Unterschied zwischen Urin und Limo

Ein unter Drogen stehender Lastwagenfahrer hat in Baden-Württemberg erfolglos versucht, Polizisten auszutricksen. Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht auf Dienstag schüttete der 34-Jährige Orangenlimonade in einen Becher, statt eine Urinprobe abzugeben. Laut Polizei bemerkten die Beamten den Schwindel schnell.

Anzeige und Bussgeld folgen.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »