Freitag, April 26, 2024
Radio Sol FM live web
Startin KürzeErklärung des Buckingham Palace zu Meghan und Prinz Harry

Erklärung des Buckingham Palace zu Meghan und Prinz Harry

LONDON (Reuters) – Queen Elizabeth und ihre Familie haben sich am Dienstag in einer Erklärung zu Meghan und Prinz Harry geäußert, nachdem diese ein Familienmitglied beschuldigt hatten, eine rassistische Bemerkung über ihren Sohn gemacht zu haben, und Höflinge, ihre Bitten um Hilfe ignoriert zu haben, als sie selbstmordgefährdet war.

In einer Erklärung des Buckingham Palace, die im Namen von Elizabeth herausgegeben wurde heißt es:

„Die ganze Familie ist traurig, das ganze Ausmaß zu erfahren, wie herausfordernd die letzten Jahre für Harry und Meghan waren.

„Die aufgeworfenen Fragen, insbesondere die der Rasse, sind besorgniserregend. Auch wenn einige Erinnerungen variieren mögen, werden sie sehr ernst genommen und von der Familie privat angesprochen werden.

„Harry, Meghan und Archie werden immer sehr geliebte Familienmitglieder sein.“

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »