Donnerstag, April 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenDas Cabildo initiiert die Arbeiten zur Verbesserung der Zugänglichkeit des Busbahnhofs von...

Das Cabildo initiiert die Arbeiten zur Verbesserung der Zugänglichkeit des Busbahnhofs von Morro Jable

Der amtierende Präsident des Cabildo, Alejandro Jorge, hat heute Vormittag zusammen mit dem Bürgermeister Pájara, Pedro Armas, die Einrichtungen des Busbahnhofs von Morro Jable besucht, um sich vor Ort ein Bild von den Arbeiten zu machen, die in den nächsten sieben Monaten für die räumliche Anpassung an die aktuellen Bedürfnisse und die Verbesserung des behindertengerechten Zugangs im vorderen Freigelände des Busbahnhofs Morro Jable durchgeführt werden.

Der amtierende Präsident Alejandro Jorge betonte „die Wichtigkeit einer engen Zusammenarbeit zwischen den Verwaltungen, um die Projekte zum Nutzen der Bürger voranzubringen“.

Maxodiver SL ist das Unternehmen, das mit der Durchführung der Arbeiten beauftragt wurde, deren Ausführungszeitraum sich über die nächsten sieben Monate erstrecken wird und die darauf abzielen, die Zugänglichkeit des öffentlichen Raums in der Nähe dieser wichtigen Infrastruktur für den Personentransport deutlich zu verbessern.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »