Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenFrau (32) stirbt nach Sturz ins Meer an der Küste von Ajuy

Frau (32) stirbt nach Sturz ins Meer an der Küste von Ajuy

Frau (32) stirbt nach einem Sturz ins Meer an der Küste von Ajuy, Fuerteventura. Drei weitere Personen wurden gerettet.

Eine 32-jährige Frau stirbt nach einem Sturz ins Meer an der Küste von Ajuy

Ort, Datum und Uhrzeit des Vorfalls:
Costa de Ajuy, Gemeinde Pájara
27.06.2024
20:26 Uhr

Ajuy, Fuerteventura – Eine 32-jährige Frau ist am Donnerstagabend nach einem Sturz ins Meer an der Küste von Ajuy im Süden Fuerteventuras verstorben. Die Notrufzentrale CECOES 112 der kanarischen Regierung erhielt eine Meldung, dass mehrere Personen ins Meer an der Küste von Ajuy gefallen seien. Der Vorfall ereignete sich um 20:26 Uhr im Küstengebiet der Gemeinde Pájara, als mehrere Personen ins Meer fielen. Drei der Betroffenen konnten das Wasser selbstständig verlassen. Die vierte Person, eine Frau, wurde von Einsatzkräften der Notfallgruppe des Cabildo de Fuerteventura und einem privaten Boot aus dem Wasser geborgen.

Am Ufer bestätigte das medizinische Personal des SUC den Tod der Frau und versorgte die anderen drei Betroffenen im Alter von 18 bis 26 Jahren, die keinen Transport ins Krankenhaus benötigten. Die von der Koordinationszentrale aktivierten Polizeikräfte unterstützten die Rettungseinsätze und führten die notwendigen Ermittlungen durch.

Frau (32) stirbt nach Sturz ins Meer an der Küste von AjuyEingesetzte Dienste aktiviert durch CECOES 1-1-2:

  • Notfallgruppe des Cabildo de Fuerteventura
  • Servicio de Urgencias Canario (SUC): Basis- und Notfallkrankenwagen
  • Policía Local
  • Guardia Civil

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »