Dienstag, Juli 16, 2024
Radio Sol FM live web
StartFITUR 2024Fred. Olsen präsentiert neue Minifähre Buganvilla Express

Fred. Olsen präsentiert neue Minifähre Buganvilla Express

Fred. Olsen Express präsentiert auf der FITUR seine neue Minifähre für touristische Ausflüge, ein Katamaran, der auf den Namen Buganvilla Express getauft wurde. Die Reederei und die Rodman-Werft, die 2024 ihr 50-jähriges Bestehen feiern, präsentierten auf der FITUR ein 3D-Video und ein Modell der neuen Minifähre.

Fred. Olsen Express präsentiert neue Minifähre Buganvilla Express

Fred. Olsen Express hat den Behörden von Fuerteventura und Lanzarote dieses neue Schiff gezeigt, mit dem sie touristische Ausflüge zwischen diesen Inseln fördern will.
Der Katamaran wird noch vor diesem Sommer in Betrieb genommen, um das Modell der fahrzeuglosen Personenbeförderung auf kurzen Strecken zu konsolidieren.

Fred. Olsen Express präsentiert neue Minifähre Buganvilla ExpressFred. Olsen Express hat heute auf der Internationalen Tourismusmesse in Madrid (FITUR) seine neue Minifähre für Ausflüge vorgestellt. Die Reederei hat den Behörden von Fuerteventura und Lanzarote das Schiff Buganvilla Express vorgestellt, mit dem sie dazu beitragen will, kurze touristische Besuche zwischen den beiden Inseln zu fördern. Dieses neue Schiff soll eine komfortable und schnelle Art des Reisens bieten, die das Modell der fahrzeuglosen Personenbeförderung seit seiner Einführung im April 2022 konsolidiert.

Präsentation am Stand auf derFITUR

An der Präsentationszeremonie, die heute Morgen am Stand der Kanarischen Inseln auf der FITUR stattfand, nahmen der Präsident des Cabildo und der Inselrat für Tourismus von Lanzarote, Oswaldo Betancort, der Geschäftsführer von Lanzarote Tourism, Héctor Fernández, und die Inselrätin für Tourismus, Blaue Wirtschaft und Biosphärenreservat, Marlene Figueroa, teil; die Präsidentin und Inselrätin für Ernährungssouveränität, Dolores Alicia García Martínez; der Bürgermeister von Puerto del Rosario, David de Vera Cabrera; der erste stellvertretende Bürgermeister und Gemeinderat für Sport, Tourismus, Bildung, Verkehr und wirtschaftliches Erbe von Puerto del Rosario, Domingo Juan Jiménez González und die Bürgermeisterin von Tuineje, Candelaria Umpiérrez.

Im Namen der Reederei nahm der Flottenmanager von Fred. Olsen Express Flottenmanager, Juan Ignacio Liaño; die Leiterin für Marketing und Kommunikation, Marina González; der Leiter der Handelsabteilung, Lorenzo Spinelli und der Leiter der Reisebüros, Joan Padilla.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »