Donnerstag, März 28, 2024
Radio Sol FM live web
StartWetterHitliste der Regenmengen und Flugannullierungen

Hitliste der Regenmengen und Flugannullierungen

Hier haben wir eine kleine Auswahl von zusammengetragenen Daten als Hitliste der auf Fuerteventura niedergegangenen Regenmengen und Flugannullierungen der Kanarischen Flughäfen

Hitliste der Regenmengen auf Fuerteventura am Sonntag (l/qm) in 24h:

La Capellania (La Oliva) 72
Corralejo-Ost 67
Puerto de Corralejo 56
Villaverde 56
Antigua 50
Puerto del Rosario 48
Costa Calma 48
Tuineje 47
La Oliva 46
Tesejerague 44
Puerto Gran Tarajal 41
La Pared 40
Airport 38
Puerto Morro Jable 37
Caleta de Fuste 34

Daten bereitgestellt von Thomas Globig, Meteorologe. Mehr Informationen zum aktuellen Wetter.

Zusätzlich sind in der Nacht und heute früh nochmals teils erhebliche Mengen dazugekommen, z. B. in Costa Calma 23 l/qm.
Damit waren es die stärksten flächendeckenden Regenfälle auf Fuerteventura seit vielen Jahren, für den Monat September auch Jahrzehnten.
Zum Glück gab es nicht solch extreme Sturzfluten wie auf Gran Canaria, wo am Sonntag verbreitet mehr als 100 l/qm fielen.

Hitliste der Regenmengen und Flugannullierungen

Flugannullierungen und -umleitungen

AENA meldete die Gesamtzahl der Annullierungen und Umleitungen von Flügen aufgrund von Hermine auf den Kanarischen Inseln 25/09

La Palma: 60 und 2 Umleitungen
Teneriffa Nord: 167 und 16 Umleitungen
Gran Canaria: 183 und 34 Umleitungen
Fuerteventura: 34
Teneriffa Süd: 14
Lanzarote: 56
La Gomera: 6
El Hierro: 20

AENA weist darauf hin immer vor Antritt eines geplanten Fluges den aktuellen Status desselben zu konsultieren.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »