Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheitHitzewelle mit 37 Grad und mehr ...

Hitzewelle mit 37 Grad und mehr …

Hitzewelle mit 37 Grad und mehr … werden in den nächsten Tagen erwartet so die Voraussage der AEMET bis Donnerstag . Auf Gran Canaria im südlichen Bereich sogar bis 41ºC.

Hitzewelle mit 37 Grad und mehr… Warnstufe ORANGE

Hitzewelle mit 37 Grad und mehr
AEMET Warnung

Die Hitzewelle nimmt Fahrt auf. Aus diesem Grund hat die spanische Wetteragentur AEMET die Voraussagen dahingehend präzisiert.

Das bedeutet für Feurteventura am Dienstag werden Temperaturen bis 34ºC, am Mittwoch bis 35ºC und am Donnerstag schliesslich bis zu 37ºC vorausgesagt.

Deshalb gelten für Dienstag und Mittwoch die Warnstufe GELB und am Donnerstag in der Zeit von 10:00 bis 20:00 Uhr die Warnstufe ORANGE. 

Auf Gran Canria werden sogar Temperaturen von bis zu 41ºC erwartet weshalb hier für Donnerstag die Warnstufe ROT ausgegeben wurde.

Hier findet ihr Hinweise und Empfehlungen wie ihr die heißen Tage unbeschadet überstehen könnt.

Hitzewelle mit 37 Grad und mehr
AEMET Aviso

Die aktuellen Wettervoraussagen bekommt ihr täglich neu bei uns von unserem Wetterspezialisten Thomas Globig. Hier 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »