Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartWas sonst noch passierteLos Angeles: 6 jähriger Junge stirbt durch einen Schuss nach Streit...

Los Angeles: 6 jähriger Junge stirbt durch einen Schuss nach Streit im Straßenverkehr

In den USA ist ein Junge nach einem Streit im Straßenverkehr durch einen Schuss getötet worden. Die Mutter des Sechsjährigen sei in Kalifornien auf einer Autobahn mit einem anderen Autofahrer in Streit geraten, berichten lokale Medien. Aus dem anderen Auto sei dann auf das Fahrzeug der Mutter geschossen worden, wo der Junge hinten in einem erhöhten Sitz saß und getroffen wurde.

Die Mutter brachte ihr Kind noch ins Krankenhaus, es starb aber an seiner Schussverletzung.

Die Mutter war den Berichten zufolge auf dem Weg, um ihren Sohn in einer Schule in Orange rund 50 Kilometer südwestlich von Los Angeles abzusetzen. Dabei wurde sie von einem anderen Fahrzeug geschnitten. Die Beteiligten stritten sich mit wilden Gesten, dann schoss einer der beiden Insassen in dem anderen Auto auf das Fahrzeug der Mutter.

Der Junge habe gesagt: »Mama, mir tut der Bauch weh«, berichtet die Schwester der Mutter im lokalen Fernsehsender Fox 11. Die Mutter habe panisch sofort angehalten und festgestellt, dass ihr Kind blutete. Der Sechsjährige starb wenig später. Nach den beiden Insassen des anderen Autos, offenbar ein Mann und eine Frau, wird gefahndet.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »