Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenFITUR 2021"Das ganze Jahr Geöffnet" Fuerteventura wirbt im Zentrum von Madrid

„Das ganze Jahr Geöffnet“ Fuerteventura wirbt im Zentrum von Madrid

Das Fremdenverkehrsamt von Fuerteventura informiert, dass seit letztem Samstag, dem 22. Mai, und noch bis zum kommenden Freitag, dem 4. Juni, auf den Riesenbildschirmen der Plaza de Callao in Madrid mit Bildern geworben wird, die unter dem Werbeslogan „Fuerteventura, ganzjährig geöffnet“ zu einem Besuch unserer Insel einladen.

Monatlich verzeichnen diese Bildschirme ca. 8,3 Millionen visuelle Kontakte zu einem Publikum von ca. 2 Millionen Nutzern, die sich in dem Viertel bewegen. Das Profil des Publikums besteht zu 49,65% aus Männern und 50,35% aus Frauen, die meist zwischen 26 und 40 Jahren alt sind und ein durchschnittliches wirtschaftliches Niveau haben. Diese Kampagne wird durchgeführt, um Buchungen für den Sommer 2021 zu motivieren und als Erweiterung der Präsenz der Insel auf der Fitur 2021.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »