Freitag, April 19, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenNeue Informationsschilder für Tiadhe - Haltestellen

Neue Informationsschilder für Tiadhe – Haltestellen

Das Cabildo von Fuerteventura beginnt mit der Installation neuer Informationsschilder für den Überlandverkehr der Tiadhe.

Die Abteilung für Verkehr beim Cabildo de Fuerteventura, die von Carmen Alonso geleitet wird, hat mit der Installation neuer Informationsschilder mit den Fahrplänen und den verschiedenen Routen für den regulären Überland-Personenverkehr an Busbahnhöfen, Vorzugshaltestellen und Buswartehäuschen auf der ganzen Insel begonnen. Die Plakate wurden bereits im Busbahnhof von Puerto del Rosario installiert und werden auch im Rest der Infrastruktur zu finden sein.

Aufgrund des Covid-19 und der Unmöglichkeit, andere Arten von Informationsmaterial, wie z. B. Broschüren, zu verteilen, wird diese neue Beschilderung installiert, um die Benutzerfreundlichkeit für diejenigen zu verbessern, die die öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch nehmen.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »