Freitag, Februar 23, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraNeuer Strandführer für Pájara präsentiert

Neuer Strandführer für Pájara präsentiert

Pájara präsentiert einen neuen Strandführer mit 30 Stränden, um die Vorzüge der Gemeinde zu fördern. Die Publikation ist auf Spanisch, Englisch und Deutsch erhältlich und soll über das Reiseziel auf Fitur informieren.

Neuer Strandführer für Pájara präsentiert

Das Rathaus von Pájara hat einen neuen Strandführer vorgestellt, mit dem Ziel, diese natürlichen Vorzüge der Gemeinde zu fördern, die auf europäischer Ebene eine der wichtigsten touristischen Attraktionen des Reiseziels sind. Die Publikation listet 30 Strände auf und enthält Informationen auf Spanisch, Englisch und Deutsch.

Neuer Strandführer für Pájara präsentiert playas-de-sotavento
Playa de sotavento

Der Reiseführer wurde am Montag vom Bürgermeister der Gemeinde, Alejandro Jorge, zusammen mit dem Gemeinderat für Strände, Raimundo Dacosta, der Gemeinderätin für Tourismus, Tina Da Silva, und dem Gemeinderat für Planung und ersten stellvertretenden Bürgermeister, Alexis Alonso, vorgestellt.

 

Neuer Strandführer für Pájara präsentiert Pajara PlayasDacosta hob die Maßnahmen hervor, die seine Abteilung zur Verbesserung, Pflege und Erhaltung der Strände und ihrer Umgebung ergriffen hat, sowie die Erstellung des Reiseführers, der sich sowohl an Touristen als auch an Einwohner richtet.

„Zunächst werden 10.000 Exemplare veröffentlicht, aber wir hoffen, dass sie in Zukunft in allen Hotels über einen QR-Code erhältlich sein werden, damit die Besucher die unglaublichen Strände der Gemeinde genießen können und die wichtigsten Merkmale jedes einzelnen kennen“, sagte er.

Die Gemeinderätin für Tourismus, Tina Da Silva, betonte ihrerseits, wie wichtig es sei, den Tourismus über die Strände und das Klima zu fördern, „da diese Pájara zu einem privilegierten Reiseziel machen“.

„Dieser Strandführer ist nicht nur ein Hilfsmittel für all jene, die unsere Gemeinde erleben wollen, sondern auch ein Element der Werbung, das wir auf Messen wie der Fitur einsetzen werden, um neue Märkte zu erschließen“, erklärte sie.

Der Strandführer umfasst die Strände Roque del Moro, Puertito de la Cruz, La Señora, Cueva de La Guerra, La Rajita, Punta Salinas, Juan Gómez, Morro Potala, Morro Jable, Matorral, Piedras Caídas, Butihondo, Esquinzo, Tierra Dorada, Los Canarios, El Salmo, Risco del Paso, La Barca, Esmeralda, Costa Calma, Matas Blancas, El Puertito, La Lajita, Agua Liques, Viejo Rey, La Pared, Garcey, La Solapa und Ajuy.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »