Donnerstag, April 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheitPájara eröffnet die Sportanlagen der Gemeinde wieder

Pájara eröffnet die Sportanlagen der Gemeinde wieder

Der Gemeinderat für Sport, Manuel Alba, betont, dass die Wiedereröffnung sowohl für die Gesundheit als auch für die wirtschaftliche Wiederbelebung des Sektors und des Ortes von wesentlicher Bedeutung ist

Pájara, 12. April 2021 – Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, kündigt die Wiedereröffnung von Sportanlagen in der Gemeinde an, sowohl Außen- als auch Innenräume wie Turnhallen, Pavillons, etc. All dies nach den von der Regierung der Kanarischen Inseln beschlossenen Gesundheitsmaßnahmen, unbeschadet der aktualisierten Maßnahmen, die je nach der Entwicklung der epidemiologischen Situation geändert, gelockert oder ohne Gültigkeit sein könnten.

Eine Wiedereröffnung, die laut dem Bürgermeister möglich ist, „dank der geringen kumulativen Inzidenz von COVID-19 auf Fuerteventura, in den letzten sieben Tagen und der Reduzierung der Anzahl der Infektionen auf der Insel.

Auch die Abteilung für Sport beim Gemeinderat von Pájara, von Manuel Alba geführt, betont die Wichtigkeit dieses Schrittes, weil es für viele Menschen essentiell ist, sich körperlich zu betätigen. Nicht nur als Beitrag zur Gesundheit der Bevölkerung, sondern auch zur wirtschaftlichen Belebung sowohl des Sportsektors als auch der Gemeinde selbst.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »