Donnerstag, Mai 30, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájara: Kampagne 2021 zur Tollwutimpfung und zum Setzen von Chips für Hunde

Pájara: Kampagne 2021 zur Tollwutimpfung und zum Setzen von Chips für Hunde

Das Rathaus von Pájara informiert die Bevölkerung über den Beginn der

Kampagne zur Tollwutimpfung und zum Setzen von Chips für Hunde 2021.

Diese beginnt am 7. Mai und dauert bis zum 5. Juni, jeweils von 10.00 bis 18.30 Uhr an allen Tagen und Orten, an denen die Impfung durchgeführt wird.

Was den Preis anbelangt, so kostet die Tollwutimpfung + Mikrochip 11 Euro, während die Tollwut-Auffrischungsimpfung fünf Euro kostet. Die Bezahlung kann nur in bar erfolgen und bitte den genauen Betrag bereithalten.

Die Kampagne läuft mit folgenden Daten:

7. und 8. Mai auf dem Campo de Lucha de Morro Jable;

15. Mai auf dem Campo de Lucha de Costa Calma;

22. Mai auf dem Campo de Lucha de La Lajita;

29. Mai auf dem Campo de Lucha de Pájara;

5. Juni auf dem Campo de Lucha de Toto.

Sie können die Impfstellen ohne vorherige Anmeldung und unter strikter Einhaltung aller geltenden Gesundheitsmaßnahmen gegen COVID-19 aufsuchen.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »