Mittwoch, April 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartGesundheit60-69-jährige die noch keinen Impftermin erhalten haben können sich telefonisch anmelden

60-69-jährige die noch keinen Impftermin erhalten haben können sich telefonisch anmelden

Einwohner Fuerteventuras, die zwischen 1952 und 1961 geboren sind und nicht gegen COVID-19 geimpft wurden, können telefonisch einen Termin vereinbaren.

Das Gesundheitsdienst der Insel hat von heute, dem 21. Tag, bis zum 30. April die Telefonnummer 928 423 516 für diese Altersgruppe aktiviert.

Die Leitung des Gesundheitsservice des Kanarischen Gesundheitssystems auf Fuerteventura teilt mit, dass ab heute, Mittwoch, 21. April, und bis zum nächsten Freitag, 30. April, Personen mit Wohnsitz auf der Insel, und die zwischen 1952 und 1961 geboren sind und noch nicht zur Impfung gegen COVID-19 vorgeladen wurden, unter der Telefonnummer 928 423 516 einen Termin vereinbaren können.

Dieses Terminanfragesystem ist eine Ergänzung zu demjenigen, das bereits proaktiv vom kanarischen Gesundheitsdienst durch das Versenden von SMS oder Telefonanrufen an Benutzer, die zu dieser Altersgruppe gehören, durchgeführt und geplant wird und soll das Standardprotokoll der Terminvereinbarung mit der Zielbevölkerung, rationalisieren

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »