Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartArbeit+SozialesPräsident des Cabildo in Quarantäne - Corona positiv getestet

Präsident des Cabildo in Quarantäne – Corona positiv getestet

Er erklärte, dass er weiterhin von zu Hause aus arbeiten werde.

Der Präsident des Cabildo von Fuerteventura, Sergio Lloret, wurde positiv auf Covid-19 getestet, obwohl er im Moment keine „relevanten Symptome“ hat, wie er am Sonntag auf seinem Facebook-Account mitteilte.

Lloret, der aus diesem Grund alle seine Termine für die nächsten Tage abgesagt hat, hat aber versichert, dass er sich gut fühlt.

Er bat auch darum, „dass wir uns weiterhin an die Regeln halten“ und erklärte, dass er weiterhin von zu Hause aus arbeiten werde.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »