Freitag, Februar 23, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraProblem bei Wasserversorgung in Costa Calma gelöst

Problem bei Wasserversorgung in Costa Calma gelöst

Das Rathaus von Pájara löst das Problem der Wasserversorgung in Costa Calma

Die Behebung des Problems war dank der Zusammenarbeit zwischen der Wasser- und der Bauabteilung möglich.

Das Rathaus von Pájara hat in Zusammenarbeit mit der Wasser- und der Bauabteilung das Problem mit den Pumpen in Costa Calma gelöst. Das Problem hatte die Unterbrechung der Wasserversorgung für viele Bewohner zur Folge.

Der Bürgermeister des Rathauses von Pájara, Pedro Armas, betonte, dass die Behebung der Störung dank „des Engagements und der guten Zusammenarbeit der Wasserbehörde unter der Leitung von Dunia Álvaro und der Bauabteilung unter der Leitung von Alexis Alonso“ möglich war.

Der Rat arbeitet weiter an der Verbesserung der Infrastrukturen, um der Bevölkerung schnelle und effiziente Lösungen zu bieten.

weitere Artikel 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »