Donnerstag, März 28, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenRadio Sol FM Ftv bei der Copa de España im Padel...

Radio Sol FM Ftv bei der Copa de España im Padel für Rollstuhlfahrer/innen präsent

Heute beginnt der nationale Spanien-Cup im Padel für Rollstuhlfahrer/innen in Costa Calma

Dank den Bemühungen des Padel Club Costa Calma ist es zum ersten Mal gelungen auf den Kanarischen Inseln einen nationales Turnier im Padel für Rollstuhlfahrer/innen zu organisieren.

Nach dem Lösen zahlreicher Probleme die die Organisation eines solchen Turniers von nationalem Format mit sich bringt findet dieses Event ab heute im Padel Center am Hotel Costa Calma Palace statt auch dank der vielen Partner

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »