Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartArbeit+SozialesReinigungsaktion in Costa Calma organisiert über ein Konvenio vom Rathaus in Pájara...

Reinigungsaktion in Costa Calma organisiert über ein Konvenio vom Rathaus in Pájara über die Abteilung Arbeitsagentur und Lokale Entwicklung

Erneut wurden Reinigungsarbeiten in Costa Calma ausgeführt, auch um der immer lauter werdenden Kritik aus der Bevölkerung zu entsprechen. Oftmals unsichtbar oder zumindest nicht wirklich wahrgenommen, werden diese, immer häufiger eingesetzten „Quadrillas“, von der Gemeinde Pájara in Costa Calma beschäftigt, um an verschiedenen „Brennpunkten“ Gröbstes zu beseitigen. Es handelt sich hierbei um Arbeitnehmer, die im Rahmen eines Beschäftigungsprogramms, initiiert durch die von Rodrigo Berdullas geleitete Abteilung Lokale Entwicklung, zeitlich begrenzt beschäftigt werden.

müll1
müll1

In einem Gespräch mit dem Bürgermeister Perdo Armas wurde versichert, dass auch der Palmenhain von Costa Calma das „Palmeral“ in Kürze in Angriff genommen werden kann. Auch wenn man (frau) derzeit keinen erkennbaren Fortschritt feststellen könne, ist es nicht so, dass nichts passiere. Aber die Dinge brauchen ihre Zeit um alles rechtlich sauber abgesichert in Angriff nehmen zu können. Er versicherte, dass bis zum Jahresende sichtbare Fortschritte erzielt würden.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »