Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartPolitikRolle Rückwärts "zum Wohle der Gemeinde, der Partei und der eingegangenen Verpflichtungen"

Rolle Rückwärts „zum Wohle der Gemeinde, der Partei und der eingegangenen Verpflichtungen“

Pájara: Der Bürgermeister von Pájara verkündete während einer Pressekonferenz, die am Freitag im Plenarsaal des Ratshauses stattfand, die Bildung der neuen Regierungsgruppe der Gemeinde, ein neues Bündnis, das von AMF-NC, der Coalición Canaria, der Partido Popular und dem ehemaligen Ratsmitglied für Podemos, Rodrigo Berdullas, gebildet wurde, und dass die Entlassung der acht PSOE-Ratsmitglieder aus ihren Positionen im Gemeinderat vollzogen wurde.

Der Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas, räumte ein, dass dies ein „bittersüßer“ Moment für den Gemeinderat ist, da „wir uns von Kollegen verabschieden“, sagt aber, dass dies ein Schritt sei, der zum Wohle von Pájara, der Partei und der eingegangenen Verpflichtungen erfolgt.

„Wir garantieren den Einwohnern von Pájara, dass wir weiterhin mit dem Gemeinwohl als Motto regieren werden und dass diese neue Gruppe der Regierung hart arbeiten wird, um die Interessen der Bürger zu sichern“ sagte Pedro Armas, Bürgermeister.

Auf der Pressekonferenz fand auch die neue Verteilung der Resorts statt, so dass die Ratsmitglieder von CC und PP so schnell wie möglich ihre Aufgaben im Rathaus übernehmen können.

Die Resorts wurden wie folgt verteilt:

Stadtplanung, Planung und Entwicklung, Wohnungsbau und Planung – Miguel Angel Graffigna

Bau, Öffentliche Arbeiten, Fahrzeugpark, Parks und Gärten – Alexis Alonso Rodriguez

Personal, Innere Angelegenheiten und Bildung – Davinia Diaz Fernandez

Soziale Dienste, Landwirtschaft, Viehzucht, Fischerei, Gesundheit und Öffentliches Gesundheitswesen – Maria Leticia Cabrera Hernandez

Friedhöfe, Bestattungen, Jugend und Feste – Juan Valentín Déniz Francés

Handel, Verbraucherangelegenheiten und Märkte – Sonia Mendoza

Umwelt, lokale Entwicklung, Ausbildung und Beschäftigung und öffentliche Kindergärten – Rodrigo Berdullas

Wirtschaft und Finanzen, Strände und Wasser – Dunia Álvaro;

Barrierefreiheit, Industrie und Kulturerbe – Alejandro Cacharrón.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »