Mittwoch, April 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenSergio Lloret neuer Präsident des Cabildo von Fuerteventura - Lola Garcia und...

Sergio Lloret neuer Präsident des Cabildo von Fuerteventura – Lola Garcia und Claudio Gutierrez Vizes

[et_pb_section admin_label=“section“] [et_pb_row admin_label=“row“] [et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“]

Während des Plenums, das an diesem Donnerstag stattfand, um den neuen Inselpräsidenten nach dem Rücktritt von Blas Acosta (PSOE) am vergangenen 25. Februar nach der Verabschiedung des Haushalts 2021 zu wählen, wurde Sergio Lloret mit den 13 Stimmen von AMF, CC und PP zum neuen Präsidenten des Cabildo von Fuerteventura gewählt.

Das Plenum, das live über die sozialen Netzwerke verfolgt werden konnte, fand an diesem Donnerstag um 10:00 Uhr im Palast für Ausbildung und Kongresse in Puerto del Rosario statt.

Am 26. Februar präsentierte die AMF unter der Leitung von Sergio Lloret, der Inselchefin der CC, Lola García und Claudio Gutiérrez für die PP ein Regierungsabkommen, in dem Lloret mit den Stimmen von CC und PP den Vorsitz des Cabildo von Fuerteventura übernehmen würde. Der Pakt legte auch fest, dass García der erste Vizepräsident und Gutiérrez der zweite Vizepräsident sein würde. Quelle: Radio Sintonia

[/et_pb_text][/et_pb_column] [/et_pb_row] [/et_pb_section]
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »