Samstag, Juni 22, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenTran Tran Festival 2022 mit 87 Künstler aus 7 Ländern

Tran Tran Festival 2022 mit 87 Künstler aus 7 Ländern

Beim Tran Tran Festival 2022 mit 87 Künstler aus 7 Ländern werden die Straßen, der Kai, die Allee und die Plätze von Gran Tarajal wieder mit Lachen und Freude erfüllt sein, wenn das Internationale Clownsfestival Tran Tran von Fuerteventura vom 28. bis 30. Oktober in Gran Tarajal stattfindet

Tran Tran Festival 2022 mit 87 Künstler aus 7 Ländern

27 Clown- und Zirkusgruppen mit 87 Künstlern aus Brasilien, Chile, Argentinien, Kuba, der Ukraine, Italien und Spanien werden auf den 12 geplanten Bühnen und Veranstaltungsorten zu sehen sein, wobei auch Katalonien, Kastilien und León, Extremadura, Andalusien, die Balearen, Castillia-La Mancha, Galicien und Valencia vertreten sein werden. Die Organisatoren haben besonderen Wert auf die Präsenz von Künstlern von den Kanarischen Inseln und aus Fuerteventura gelegt.

Hervorzuheben ist die Anwesenheit von international bekannten Clowns zusammen mit anderen Newcomern und solchen, die ihre berufliche Laufbahn gerade erst begonnen haben, was einer der Werte von Tran Tran ist.

Tran Tran Festival 2022 mit 87 Künstler aus 7 LändernSo werden Sie Fofito und Mónica Aragón, Chacovachi, Tornillo, Sindy Pepa, Agro The Clown, Pau Segalés, Errabundo Pelele, Maku Fankulini, Las Pelusonas, La Jefa, Lolamento, Estupendos Estúpidos sehen können, Circus Troupé, Giuseppe Salchichone, Mago Chus, Mario Ezno, Los Titirimúsicos, Imprudentes, Antuan de la Cream, Asaco Producciones, el Baifo Anda Sulelto, Juan Antonio Cabrera, Lilicleta, Acrobubbles und Antoñito Huevo Frito mit Artisten von der Insel Fuerteventura wie: The Plunger Dixie Band, Batucada Corumba, Batucada Timbayé, Batucada Bloco da Ihla, Academia Laura Cerdeña, Academia 5 Sentidos, Academia Datana, Loopertitions, Saylen und Escuela de Baile Sol y Salsa.

 

Die beliebte Parade, die am Samstag, dem 29. Oktober, um 11.30 Uhr stattfindet, wird wieder einer der Höhepunkte des Tran Tran Festivals sein, gilt sie doch als eine der größten Clownsparaden der Welt, ebenso wie die bekannte Perraka Clown Party, die am Samstag, dem 29. Oktober, um 11.30 Uhr stattfindet. Das Programm wird durch Workshops, Spiele, Kurse, eine riesige Spielzeugbibliothek, einen Seifenblasenbereich, einen Straßenmarkt, einen Bereich für Vereine und NROs, eine Kuchenschlacht usw. ergänzt.

Eine besondere Neuheit in diesem Jahr ist, dass der Festplatz als Verpflegungs- und Aufführungsbereich umgestaltet wird, wo die Familien die Clownshows von den Tischen und Stühlen der Verkaufsstände und Foodtrucks genießen können.

Die 12. Ausgabe des Internationalen Clown-Festivals von Fuerteventura Tran Tran wird von der Abteilung für Kultur des Rathauses von Tuineje in Zusammenarbeit mit den Abteilungen für Kultur und Tourismus des Cabildo von Fuerteventura und Hospitrán organisiert. Darüber hinaus wird es von R2 Hotels, Padilla Supermercados, Hotel Playitas, Naviera Armas, Transgoro, Transportes José Pérez „El Temerario“ und zahlreichen Unternehmen der Gemeinde Tuineje unterstützt.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »