Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
Startin KürzeUnfall in Corralejo und Wohnungsbrand in Antigua

Unfall in Corralejo und Wohnungsbrand in Antigua

La Oliva:  Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern in den frühen Abendstunden in Corralejo ereignete musste die Feuerwehr zu Hilfe gerufen werden. Ein Pkw hatte sich überschlagen und die zwei Insassen, einer davon minderjährig, musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden bei dem Unfall verletzt und aus diesem Grund von Rettungssanitätern in das Krankenhaus in Puerto del Rosario eingeliefert. Es waren neben der Feuerwehr und Rettungspersonal auch Beamte der Policia Local vor Ort.

Unfall 1905
Unfall 1905

Und in Antigua musste gestern die Feuerwehr zur Löschung eines Wohnhausbrandes in der Cale Isla de Lobos ausrücken es gab aber nur Sachschaden.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »