Samstag, Februar 24, 2024
Radio Sol FM live web
StartReisenFITUR 2021Fuerteventura auf der Internationalen Tourismusmesse Fitur 2021

Fuerteventura auf der Internationalen Tourismusmesse Fitur 2021

Die Kanaren präsentieren sich auf der Internationalen Tourismusmesse Fitur 2021 mit einem Pavillon, der in diesem Jahr eine Neuheit bietet, nämlich die Möglichkeit, dass Personen und Fachleute, die ihn besuchen, die touristischen Ressourcen des Archipels geolokalisieren können und so alle Informationen auf ihren mobilen Geräten haben. Von heute bis nächsten Sonntag, den 23. Mai wird auch Fuerteventura auf der 41. Internationalen Tourismusmesse Fitur 2021, Halle 9 auf dem Gelände der Ifema Madrid, vertreten sein.

Die Regierung der Kanarischen Inseln hat am Dienstag in einer Erklärung mitgeteilt, dass dies die wichtigste Neuerung eines Standes ist, der um 11.30 Uhr vom Präsidenten der Kanarischen Exekutive, Angel Victor Torres, und der Ministerin für Tourismus, Industrie und Handel, Yaiza Castilla, auf dem Messegelände Ifema in Madrid eingeweiht werden wird.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »