Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartKulturValentinstag mit der Kampagne " Verliebe dich in...

Valentinstag mit der Kampagne “ Verliebe dich in Pájara „

Das Rathaus von Pájara zelebriert über die von Alejandro Cacharrón koordinierte Abteilung für Handel und in Zusammenarbeit mit dem Verband der kleinen und mittleren Unternehmen der Gemeinde Pájara ‚Altaba‘ den Valentinstag mit der Kampagne ‚Enamórate en Pájara‘ ( Verliebe dich in Pájara ). Diese Initiative zielt darauf ab, den Handel in den Ortschaften der Gemeinde im Süden zu fördern.

 Verliebe dich in PájaraEnamórate en Pájara“ findet zwischen dem 12. und dem 14. Februar, dem Valentinstag, statt. An diesen Tagen können die Einwohner an verschiedenen Wettbewerben, Verlosungen und Aktivitäten in den verschiedenen Dörfern teilnehmen.

Diese Initiative beginnt am Sonntag, den 12. Februar, in Costa Calma, im Fuerte Action, und dauert von 17:00 bis 20:00 Uhr. Am Montag, den 13., wird er sich am Vormittag von 10.00 bis 13.00 Uhr nach Pájara bewegen, bevor er zwischen 18.00 und 21.00 Uhr nach La Lajita weiterzieht, wo das Zentrum liegen wird. Am Dienstag, den 14. Mai, wird in Morro Jable das Fest stattfinden, das von 10.00 bis 20.00 Uhr dauert und mit dem die Initiative abgeschlossen wird.

Während der Projekttage wird es in jeder Station einen Stand der Liebe geben, an dem man, gegen Vorlage einer Quittung über den Einkauf ab 10 Euro in einem der Geschäfte der Gemeinde, verschiedene Preise gewinnen kann. Außerdem wird es einen Schaufensterwettbewerb und einen Wettbewerb um das romantischste Foto im Fotomatón geben, die alle vom Liebeszug begleitet werden.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »