Freitag, April 26, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenPájaraVerbesserungen auf dem Friedhof von Morro Jable

Verbesserungen auf dem Friedhof von Morro Jable

Das Rathaus von Pájara setzt den Plan zu Verbesserungen der Friedhöfe der Gemeinde mit der Durchführung von Renovierungsarbeiten an den Anlagen auf dem Friedhof von Morro Jable fort.

Verbesserungen auf dem Friedhof von Morro Jable

Verbesserungen auf dem Friedhof von Morro JableDer Gemeinderat für Friedhöfe, Alejandro Cacharrón Gómez, wies darauf hin, dass die Arbeiten den Bau von 66 neuen Nischen und 20 Kolumbarien für die Beisetzung von Urnen umfassen, und erläuterte, dass die Investitionen für die Maßnahmen 70.000 Euro betragen.

Pedro Armas, Bürgermeister von Pájara, bemerkte, dass diese Arbeiten Teil des Plans sind, alle Friedhöfe der Gemeinde zu modernisieren, und es sich um eine der Hauptbedürfnisse der Bürger ist: „Wir wissen, dass einige dieser Plätze umgestaltet oder erweitert werden müssen, damit die Bevölkerung ihre Angehörigen beisetzen kann, und wir erfüllen die Verpflichtung, die wir gegenüber unseren Bürgern eingegangen sind“, sagte der Bürgermeister, während er dem für die Durchführung der Arbeiten verantwortlichen Unternehmen für die großartige Arbeit und die Schnelligkeit dankte, mit der diese ausgeführt wurden.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »