Sonntag, Februar 25, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den GemeindenTuinejeVerkehrsunfall am KV Giniginamar

Verkehrsunfall am KV Giniginamar

Erneut ist es zu einem Verkehrsunfall am KV Giniginamar in der Gemeinde Tuineje gekommen.

Wieder einmal ist die FV2 Schauplatz eines Verkehrsunfalls. Vor dem Kreisverkehr Giniginamar kollidierten ein PKW und ein LKW frontal.

Nach Angaben des Rettungsdienstes gab es keine Verletzten. Kräfte der Feuerwehr des Cabildos, der Guardia Civil und Rettungssanitäter war vor Ort. Der Verkehr musste an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden dadurch kam es zu Behinderungen.

 

Verkehrsunfall auf FV2 Giniginamar

Bildquelle: https://twitter.com/ftvEmergen

Weitere Nachrichten aus den Gemeinden findet ihr unter dem Thema Aus den Gemeinden

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »