Samstag, April 13, 2024
Radio Sol FM live web
StartEssen und TrinkenVoller Erfolg mit viel Spass und glücklichen Gewinnern

Voller Erfolg mit viel Spass und glücklichen Gewinnern

Das C.C. Bahia Viento in Costa Calma war die erste Station der Radio Sol FM Christmas Tour ’21 am Samstag. Begeisterte Geschäftsleute und zufriedene Kunden sind nur zwei der Ergebnisse

Von 10:00 bis 13:30 Uhr waren wir zu Gast auf Einladung der Geschäftsleute in diesem Center von dem immer noch nicht viele Besucher und Nachbarn wissen, dass es wesentlich mehr zu entdecken gibt als nur den neuen Supermarkt. Deshalb bezogen wir Stellung mit unserem Sendeequipment in der calle Risco Blanco und sendeten von dort aus einen ganzen Vormittag. Stefanito (Positive Vibration) und Ingo (Der Vormittag mit Ingo) führten durch den Vormittag.

MDR Wetterexperte Thomas Globig

Eingeladen waren auch Interviewgäste wie der Meteorologe Thomas Globig vom MDR-Fernsehen, der live das Fuerteventura-Wetter kommentierte und Andrea, die lange Zeit als Prädikanten im touristischen Pfarramt tätig war und sich nun Buchlesungen widmet. Dabei konnten die anwesenden Zuschauer und die Zuhörer von Radio Sol FM erfahren, das am 22.12.2021 ein Buchlesung im Buchladen und Servicecenter Costa Calma stattfindet und das Thema Liebe, Liebe und Liebe ist.

Die an der Radio Sol FM Christmas Tour ’21 beteiligten Geschäftsleute hatten ebenfalls die Möglich ihre Angebote einem breiten Publikum bekannt zu machen und sie nutzen ihre Chance.

Bei der im Verlauf der Veranstaltung durchgeführten Verlosung von Preisen, die von den beteiligten Unternehmen bereitgestellt wurden gab es schon vor Weihnachten glückliche Gesichter. An dieser Stelle wollen wir allen Gewinnern herzlich gratulieren und weisen darauf hin, dass jeder eine zweite Chance auf einen Gewinn hat, weshalb wir Kontaktdaten erbaten.

Verlosung mit Taks als Glückskind

Ein ganz besonderer Dank gilt den Restaurants und Geschäften die diese Preise stifteten.

Restaurant „Pasta pasion“,

Pizzeria, Restaurant, Bar “ Il Veliero“,

„SHAKA“ alles für Wind, Kite, Surf und SUP,

Restaurant & Terrace „555“,

„Green Life“ Naturmedizin und Kosmetik,

Eiscafe & Bar „parad’ice“,

„El Bar de Marko“,

„T&A“ All in one und

Restaurant „FuerteBurguer“.

Alle waren sich einig das es nicht bei dieser einen Veranstaltung bleiben darf und in wenigen Wochen wiederholt werden sollte.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »