Freitag, März 29, 2024
Radio Sol FM live web
StartWas sonst noch passierteWaffen aus dem 3D-Drucker - illegale Waffenschmiede ausgehoben - eine Person verhaftet

Waffen aus dem 3D-Drucker – illegale Waffenschmiede ausgehoben – eine Person verhaftet

Wie durch die Nachrichtenagentur EFE berichtet wurde haben Policía Nacional und Beamte der Steuerbehörde die erste illegale Werkstatt zur Herstellung von 3D-Waffen in Spanien – in Santa Cruz de Tenerife aufgedeckt und ausgehoben und eine Person verhaftet. In den die Räumlichkeiten wurden verschiedenen Maschinen und diverse Teile von Handfeuerwaffen, die in 3D-Druckern hergestellt wurden, gefunden.

Die Generaldirektion der Policía Nacional berichtete an diesem Sonntag von dieser erfolgreichen Operation, nachdem das Untersuchungsgericht Nummer drei von Santa Cruz de Tenerife die Geheimhaltung dieses Verfahrens aufgehoben hatte. Die Polizeiaktionen fanden bereits am 14. September des vergangenen Jahres statt.

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »