Freitag, Juni 14, 2024
Radio Sol FM live web
StartUmwelt1,5 Tonnen Müll an den Stränden eingesammelt

1,5 Tonnen Müll an den Stränden eingesammelt

Treffpunkt war Sonntag, 23.01.2022, 9.00 Uhr an der Wassersportschule „Matas Bay“, Playa de Matas Blancas, Costa Calma

Die Wassersportschule Matas Bay, die in der Bucht von Matas Blancas, nördlich der Costa Calma ihren Standort hat, rief am Sonntag, den 23.01.2022 zu einer Strandreinigungsaktion auf. Um 9 Uhr war Treffpunkt an der Wassersportschule.

Unter zahlreicher Beteiligung wurden an insgesamt 8 Strandabschnitten an der Ostküste von Puertito bis Gorriones und am Strand von La Pared von den zahlreichen Freiwilligen nach Angaben der Organisatoren mehr als 1,5 Tonnen hauptsächlich durch den Sturm der letzten Tage angespülten Müll eingesammelt.

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, die dabei waren.

 

Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »