Mittwoch, Juli 17, 2024
Radio Sol FM live web
StartAus den Gemeinden3. Station der RADIO SOL FM Christmas Tour '21

3. Station der RADIO SOL FM Christmas Tour ’21

Am Samstag den 08.01.2022 findet die 3. Ausgabe der Radio Sol FM Christmas Tour ’21 statt. Station wird diesmal gemeinsam mit den C.C. El Palmeral, C.C. Plaza und C.C. International ggü. der Fuerteaction-Bar sein.

Stefanito und Ingo freuen sich auf euch und einen tollen Vormittag am Samstag den 08.01.2022.

In der Zeit von 10:00 -13:00 Uhr wird LIVE VOR ORT Radio gemacht und die Zuhörer/innen von Radio Sol FM Ftv

Neben Interviews und viel Musik, wird eine Verlosung von Preisen stattfinden. Dafür haben die umliegenden Geschäfte der C.C. El Palmeral, C.C. Plaza und C.C. International die verschiedenen Preise gestiftet.  Mit an Bord sind:

Pizzeria L’AperiPìzza

AILANA Jewelry

B1 Pro Shop

kapè – Cafe de Fuerteventura

Fuerteaction Boutique

Que Chachi

Musikbar Cheers

Trude’s Hexenstube

Eco Farm Shop

Betty Beauty Box Hair & Beauty

Mike´s Roadhouse

Restaurant Chinatown

Caracas Barbershop

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Ingo Töpfer
Ingo Töpfer
Mein Name ist Ingo und ich bin der Headman von Fuerteventura.News und Radio Sol FM Ftv. , also Chef-Redakteur, Chef-Reporter, Chef-Techniker, Chef-Programmierer und verantwortlich für alles, was mit diesen Seiten zu tun hat. Weitere Berufsbezeichnungen könnten auch sein: Mädchen für alles, Direktor, Herausgeber und was euch sonst noch so einfällt. Die Hauptsache ist, dass euch die Informationen die wir hier zusammentragen hilfreich erscheinen mögen.
ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Meist Gelesen

Letzte Kommentare

Translate »